Angebotene Leistungen

Unser Hauptaugenmerk liegt darin, Schimmelbefall fachgerecht zu entfernen.

Schimmel entfernen Abschottung Schimmelsanierung

Schadenfälle

Schimmelbefall hat natürlich unterschiedliche Ursachen, welche verschiedene Sanierungskonzepte benötigen. Wir entfernen den Schimmelpilz und stellen die Ursache entweder selbst, oder durch einen unserer qualifizierten Partner ab. Im Anschluss erfolgt ein Wiederaufbau zum Ausgangszustand. Hier einige Beispiele möglicher Ursachen:

Schimmel entfernen

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf dem fachgerechten Entfernen von Schimmelbefall.

nachträgliche Bauwerksabdichtung

Nachträgliche Bauwerksabdichtung

Nach dem Entfernen des Schimmelbefalles bieten wir beispielsweise eine nachträgliche Kellerabdichtung an.

Kunststoffbeschichtung

Kunststoffbeschichtungen

Beispielsweise zur Beschichtung und Abdichtung von Kellerabgängen und Balkonen.

Wieso uns?

Schimmel in Wohnräumen ist und bleibt ein aktuelles Thema. Deshalb sehen wir es als unsere Aufgabe an, dir und allen Menschen da draußen zu helfen, ihre Gesundheit zu wahren und Schäden an Gebäuden zu vermeiden.

Du hast noch Fragen?

Ruf uns an und lass dich unverbindlich beraten.

Beratungstermin Schimmelsanieren

Ruf jetzt an!

+49(0)159 0616 9377

Trete in Kontakt mit uns

Ruf uns an oder schreib uns direkt eine WhatsApp Nachricht mit einer Problembeschreibung und Fotos.

Anrufen unter

+49/159 0616 9377